Über uns

Wer sind wir?

Die Firma ist bis heute ein privat geführtes Unternehmen und fertigt anhand von eigens erstellen CAD Daten qualitativ hochwertige Kleinserien. Sonderanfertigungen werden steht in Handarbeit hergestellt.

Unser solides Handwerk haben wir in unseren klassischen Berufen erlernt. Unser Wissen erlangen wir seit über 20 Jahren bei unserer täglichen Arbeit für diverse großen Zulieferern und Automobilunternehmen.

Da der Markt mit passungenauen Billigprodukten überschwemmt ist, die wir nicht an unseren premium Fahrzeugen installieren wollten, haben wir in unserer Freizeit angefangen, Teile zu entwickeln und herzustellen. Die Nachfrage durch Mundpropaganda und auf Treffen war so groß, dass wir uns entschlossen haben unsere Entwicklungen als Kleinserien anzubieten.

Über 10 erfolgreiche Jahre bestätigen unsere Entscheidung.

Da wir die Firma in unserer Freizeit betreiben und der Anfragen kaum nachkommen können, haben wir uns entschlossen die Sonderanfertigungen einzustellen um unsere kostbare Zeit den Kleinserien zu widmen.

Warum können wir als Stardup Unternehmen so hochwertig produzieren?

Durch unsere Erfahrung, beste Kontakt und Anschaffung eines eigenen Maschinenparks sind wir besser ausgestattet als jede „normale Werkstatt“. So haben wir Zugriff auf CNC Fräsen, Laserschneider, Plasmaschneider, Pressen, CAD-Systeme, 3D-Drucker, etc. Kurze Entscheidungswege ermöglichen es uns schnell auf neue Techniken und Materialien zu reagieren. Die Qualität kann nur gewährleistet werden wenn alle Teile eigens und komplett neu entwickelt werden. Nur so ist es beispielsweise möglich die Schrumpf – Quotienten zu beachten. Nahezu alle anderen Hersteller auf dem Markt scheuen diese Arbeit, aber genau dies ist unsere Leidenschaft.

Warum können wir unsere Produkte bei dieser Qualität günstig anbieten?

Wie oben erwähnt, betreiben wir unsere Firma mor-vision nebenberuflich. Wir haben keinen Wasserkopf, kurze Entscheidungswege, keinen Glaspalast mit viel Personal und auch keine horrenden Bonuszahlungen. Dies gibt uns die Freiheit, unsere Preise sehr knapp zu kalkulieren und somit qualitativ absolut hochwertige Produkte zu fairen Preisen anbieten zu können.

Bedenken Sie, bei unsere Kleinserien sprechen wir von Entwicklungskosten von über Zehntausend Euro und diese können wir nur auf eine sehr geringe Stückzahl umlegen.

Zuletzt angesehen